Der Berliner Kryptozoologen-Treff

Gegründet wurde dieses Projekt 2021.

Leider konnten bisher keine Treffen aufgrund der Coronasituation durchgeführt werden. Über aktuelle Termine werde ich hier rechtzeitig informieren.

Anfragen bitte unter:  Berliner-Kryptozoologen-Treff@gmx.de

Erstes Treffen am 11. August 2022

Am 11.8.2022 haben sich zum erstenmal Kyrptozoologen und an der Kryptozoologie interessierte Leute in Pankow getroffen. Von den insgesamt neun Interssenten waren leider nur drei anwesend. Trotzdem waren die zwei Stunden mit interessanten Gesprächen wie im Fluge vergangen.

Vielleicht kommen am 13. Oktober mehr Leute zur Veranstaltung!? Dann geht es unter anderem um die kurze Auswertung der Veranstaltung zum Thema: "Afrikanische Kryptide", die am 7. und 8. Oktober in Berlin stattfindet.

Interessenten am Kryptozoologen Treff können sich anmelden unter: Berliner-Kryptozoologen-Treff@gmx.de

31.05.2022

Liebe Freunde, werte Interessenten,
langsam nimmt das Projekt: "Berliner Kryptozoologen Treff", Fahrt auf!
Für dieses Jahr 2022 stehen nun drei Termine fest.

11.08.22
13.10.22
08.12.22

An diesen Tagen wollen wir uns in Pankow, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, zum ungezwungen Gedankenaustausch treffen.
Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Ich würde mich sehr über ein reges Interesse an diesem Angebot freuen. Interessenten melden sich bitte über folgende Mail-Adresse oder Telefonnummer bei mir:
Berliner-Kryptozoologen-Treff@gmx.de

oder 0176-78220971
Hier gibt es dann auch die weiteren Informationen.
Ich freue mich auf viele Interessenten!

Hans-Jörg Vogel


14.05.2022

Im Moment geht es erst einmal darum zu sehen, wie viele Interessenten sich wirklich melden. Geplant ist, voraussichtlich ab August alle zwei Monate, ein Treffen durchzuführen. Dazu habe ich mich in dieser Woche nach geeigneten Orten umgeschaut. Einen Raum habe ich gefunden. Mietkosten für den Raum, Lage und Anfahrt sind günstig. Nun warte ich auf Rückmeldung, was freie Termine für die Raumnutzung betrifft. Weitere Informationen erhalten Interessenten über folgende Mailadresse:

Berliner-Kryptozoologen-Treff@gmx.de

Packen wir es an! Interessenten jeden Alters sind herzlich Willkommen!

Hans-Jörg Vogel

Liebe Freunde und Interessenten,

langsam "normalisiert" sich ja die Coronalage endlich. Das lässt uns hoffen, bald das erste Treffen durchführen zu können. Im Moment hapert es leider noch an einem geeigneten Raum für die noch zeitlich zu planenden Zusammenkünfte. Bei meiner derzeitigen Suche habe ich feststellen müssen, dass die Raummieten exorbitant gestiegen sind. Sobald ich einen geeigneten und bezahlbaren Raum gefunden habe, werde ich hier die Daten für das erste Treffen veröffentlichen!

H.-J. Vogel