Der Berliner Kryptozoologen-Treff

Gegründet wurde dieses Projekt 2021.

Leider konnten bisher keine Treffen aufgrund der Coronasituation durchgeführt werden. Über aktuelle Termine werde ich hier rechtzeitig informieren.

Anfragen bitte unter:  Berliner-Kryptozoologen-Treff@gmx.de

14.05.2022

Im Moment geht es erst einmal darum zu sehen, wie viele Interessenten sich wirklich melden. Geplant ist, voraussichtlich ab August alle zwei Monate, ein Treffen durchzuführen. Dazu habe ich mich in dieser Woche nach geeigneten Orten umgeschaut. Einen Raum habe ich gefunden. Mietkosten für den Raum, Lage und Anfahrt sind günstig. Nun warte ich auf Rückmeldung, was freie Termine für die Raumnutzung betrifft. Weitere Informationen erhalten Interessenten über folgende Mailadresse:

Berliner-Kryptozoologen-Treff@gmx.de

Packen wir es an! Interessenten jeden Alters sind herzlich Willkommen!

Hans-Jörg Vogel

Liebe Freunde und Interessenten,

langsam "normalisiert" sich ja die Coronalage endlich. Das lässt uns hoffen, bald das erste Treffen durchführen zu können. Im Moment hapert es leider noch an einem geeigneten Raum für die noch zeitlich zu planenden Zusammenkünfte. Bei meiner derzeitigen Suche habe ich feststellen müssen, dass die Raummieten exorbitant gestiegen sind. Sobald ich einen geeigneten und bezahlbaren Raum gefunden habe, werde ich hier die Daten für das erste Treffen veröffentlichen!

H.-J. Vogel